Gründung FDP Ortsverband Wetterau-Nord

Am 15.11.2015 wurde im Antik-Café Wölfersheim der FDP Ortsverband Wetterau Nord gegründet, welcher die Kommunen Echzell, Reichelsheim und Wölfersheim umfasst. Der Verband soll als Anlaufstelle für Interessierte und Mitglieder fungieren.
Die Gründungsveranstaltung wurde von Dr. Stefan Naas, Vorsitzender des FDP Bezirksverband Rhein-Main und Bürgermeister von Steinbach (Taunus), geleitet. Bei den Vorstandswahlen des Ortsverbandes wurde Andreas Schlaaff (Reichelsheim) zum Vorsitzenden gewählt, Julia Raab (Wölfersheim) zur stellv. Vorsitzende, Andreas Straka (Wölfersheim) zum Schatzmeister und Thomas Raab (Wölfersheim) zum Beisitzer.

Andreas Schlaaff sagte zur Wahl: „Ich freue mich sehr, dass dieser Ortsverband gegründet wurde. Leider haben wir es dieses Jahr noch nicht geschafft, Listen für die Kommunalwahl aufzustellen, aber wir beabsichtigen das politische Spektrum zu vergrößern und werden uns mit der Kommunalpolitik vor Ort auseinandersetzen.“

Zum Abschluss der Veranstaltung überreichte Dr. Naas dem frisch gewählten Vorsitzenden die FDP Arbeitshandschuhe aus dem Kommunalwahlkampf mit dem Motto: „Lasst es uns anpacken!“.